HOME SITEMAP SITE-SUCHE

:: .. Stilrichtungen

STILRICHTUNGEN DER TANZBAND GRAND FILOUS
Unser Programm beinhaltet vor allem niveauvolle Musik für Tänzer und ist besonders auch für Dinneruntermalung geeignet. Internationale aktuelle Hits aus den Charts werden ständig einstudiert.

Unser umfangreiches Repertoire von über 300 Titeln, die langjährige Bühnenerfahrung, sowie die fundierte Ausbildungen (Hochschule für Musik, Mozarteum und Konservatorium) erlauben uns, die individuellen Musikwünsche unseres Publikums zu erfüllen. (Programmliste auf Anfrage erhältlich)

Abwechslungsreiche Arrangements mit verschiedensten Instrumentierungen (Saxophone, Klarinetten, Keyboards, Akkordeon, spanische Gitarre, E-Gitarren und vieles mehr) lassen keinen musikalischen Einheitsbrei aufkommen.

Die wandlungsfähige Stimme unserer charmanten Sängerin und eine geschmackvolle Moderation runden unsere Bühnenperformance ab.

Die hochwertige Tonanlage vermittelt den brillanten Klang, ohne durch übermäßige Lautstärke die Gehörgänge zu strapazieren. Falls aber nötig, ist auch die nötige Power vorhanden, um eine große Halle zum Kochen zu bringen.

Passend zur Musik taucht unsere moderne Lichtanlage das Bühnengeschehen in ein stimmungsvolles Ambiente.

Wir sind schon viele Jahre durch die Freude verbunden, gemeinsam geschmackvolle Musik darzubieten.

Vielleicht ist dies das Geheimnis unseres Erfolges, eben

„Stimmung mit Stil“

Rechnungsanschrift:
Tanzband Grands Filous Mag. Wolfgang Poimer und Mitgesellschafter
Finkenstraße 15, 4240 Freistadt, Oberösterreich

Management-Kontakt:
Andreas Sturm
management@grandsfilous.at
Tel. +43 676 533 84 25